Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> witzig -> Beiträge

2 Gaywitze

... und noch welche:

Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt? Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!

Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: 'Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen.'

Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen? Gar keiner, beide stochern in Speiseresten herum.

Wohin fliegt der schwule Adler? Zurück zu seinem Horst.

von inli 17.12.05 09:21, 1651 *gelesen

2 Gaywitze

Kommt ein Schwuler in den Himmel.
Petrus wartet schon und führt ihn zur Himmelpforte. Unterwegs fällt ihm der Schlüssel zur selbigen herunter.Als er sich bückt, um ihn aufzuheben, kann der Schwule nicht wiederstehen und gibts ihm von hinten.
Petrus: 'Du, im Himmel haben wir solche schwulen Sachen nicht gern. Nochmal sowas und ich schick dich in die Hölle.'
Sie gehen weiter. Als Petrus wieder sein Schlüssel runterfällt und er sich bückt, kann der Schwule sich wieder nicht beherrschen und gibts ihm wieder von hinten. Also kommt der Schwule in die Hölle.
Nach ein paar Monaten schaut Petrus in der Hölle vorbei. Er ist erstaunt, denn es ist bitter kalt.Der Höllenofen ist aus und der Satan sitzt frierend in einer Ecke.Petrus: 'Hey, warum macht ihr nicht den Höllenofen an?'Satan: 'Heb einen Scheidt auf und finds heraus'



Es kommt zu einem Unfall zwischen zwei PKW's.
In einem zwei Schwule. In dem anderen ein betrunkener Mann. Der Betrunkene will natürlich keine Polizei und da der Schaden recht gering ist, versucht er es mit 500 Mark.
Die Schwulen lachen und lehnen ab. Er versucht es mit 1.000 Mark, wieder lehnen die Schwulen ab. Bei 2.000 Mark das gleiche Spiel. Da wird es dem Betrunkenen zu bunt und er meint: 'Ach leckt mich doch am Arsch!' Daruf der eine Schwule: 'Siehst Du Bert, jetzt wird er vernünftig und wir können mit ihm verhandeln!'

von inli 13.12.05 19:11, 1651 *gelesen

2 Gaywitze

Kommt ein Schwuler in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: 'Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!' darauf der Mann:' ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM' 'ach Gott' sagt der Schwule' Ich habe doch nur noch 100 DM' 'Tja' sagt der Mann, 'dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt' Gesagt getan - aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentür auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natürlich bis zum Anschlag ein. 'Ach herrje ' sagt der Schwule ' jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden'.



Bei einem Autounfall kommen drei Männer ums Leben und landen vor Petrus.Der begrüßt die Neuzugänge kurz und verweist auf den Aufzug zur Hölle.Die drei fragen, warum sie denn in die Hölle kommen sollen - sie haben ja nichts gemacht!'doooch!', meint Petrus und zählt auf: 'du bist ein elender Alkoholiker,du ein mieser Kettenraucher, und du bist eine Schwuchtel, eine Gottverdammte!'dann räuspert er sich kurz und fährt fort: 'weil ich heute aber einen guten Tag habe, schicke ich euch wieder auf die Welt zurück - unter der Bedingung, daß ihr fortan nicht mehr sündigt!'auf der Erde angekommen, gehen die drei dann weiter - voller gute Vorsätze. Sie kommen an einer Kneipe vorbei. 'Ein kleines Bierchen wird doch wohl noch durchgehen', denkt sich der Alkoholiker und setzt das Glas an. Sofort rast ein Blitz vom Himmel und zerbrutzelt den Trinker.Tot!Entsetzt gehen die anderen beiden weiter. Plötzlich liegt vor ihnen eine noch frisch eingeschweißte Packung Zigaretten, und dem Raucher zittern schon die Finger. Der Schwule redet auf ihn ein: 'huuuch, bück´ dich jetzt bloß nicht, sonst sind wir beide tot!'

von inli 11.12.05 21:55, 1651 *gelesen