Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> ruhrgaysvorschläge -> Beiträge

Weitere Vorschläge zu Ruhrgays?

Einen Wagen auf dem CSD - eine witzige Idee - aber sicherlich viel Arbeit. Da müsste man schon einige User als Hilfe dabeihaben. Wer mag helfen?

Ich überlege auch, mal nen Stammtisch zu organisieren, dass sich mal die Ruhrgaysuser real kennenlernen. Hierzu in kürze mehr.

Ingo

von inli 07.06.06 19:15, 785 *gelesen

Weitere Vorschläge zu Ruhrgays?

Hallo Ingo -

beileibe nicht eine originelle Idee, aber ich sag's trotzdem - wie wär's mit einem Auftritt am Essener CSD 12.08? Ihr könntet ein Riesen-PC verzimmern, bunt bemalen und durch die Straßen spazierenfahren. Das würde den Bekanntheitsgrad der Ruhrgays tendentiell erhöhen. Oder als Infostand am Dortmunder Straßenfest (oder beides).

Gruß Marcoman

von Marcoman 07.06.06 01:15, 785 *gelesen

Weitere Vorschläge zu Ruhrgays?

In letzter Zeit hat sich viel bei Ruhrgays verändert - vieles Dank eurer Vorschläge. Weitere Ideen sind willkommen, insbesondere auch wie und wo man die Seite noch bekannter machen kann.

von inli 25.05.06 16:44, 785 *gelesen