Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> treffpunkt -> Beiträge

Planung: Erstes Ruhrgays Usertreffen!

Ich kann euch auch das No Limits anbieten für sowas

von Der-Partymacher 18.12.06 15:42, 1259 *gelesen

Planung: Erstes Ruhrgays Usertreffen!

Auf jeden Fall. Hab aber noch keine Zusage vom Jiggers.

von inli 18.12.06 13:13, 1259 *gelesen

Planung: Erstes Ruhrgays Usertreffen!

man könnte eine liste machen wer alles kommt um
so besser planen zu können oder

von roger40 18.12.06 11:20, 1259 *gelesen

Planung: Erstes Ruhrgays Usertreffen!

finde ich super
und melde mich an
lg rog

von roger40 16.12.06 07:10, 1259 *gelesen

Planung: Erstes Ruhrgays Usertreffen!

Hallo beisammen,

ich habe gestern erstmalig das renovierte Jiggers in Dortmund besucht. Nils, der neue Betreiber, hat es toll eingerichtet, es war viel los. Trotz Stress hat er mir kurz die Partyräume gezeigt - und ich halte es für ein erstes Ruhrgays Usertreffen geeignet. Der Partyraum fast über 50 Gäste, die Kegelbahn ist direkt mit dem Partyraum verbunden.

Wäre also die Frage nach dem Ort geklärt - kommt nun die Frage nach einem Termin: Mein Vorschlag wäre der Sa., 10.Feb.2007. Spricht irgendetwas dagegen (oder sogar dafür) ?

Ingo

von inli 15.12.06 12:09, 1259 *gelesen