Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> treffpunkt -> Beiträge

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Hallo Ingo ! Habe eine Bitte;könnt Ihr für mein Profil Bilder einscannen? Ich habew hier keine diskrete Möglichkeit!!

von pitter 10.02.07 19:13, 1347 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Heute ist es soweit - 20 Uhr geht´s los! Wer spontan noch dazukommen möchte, ist willkommen!

Bisher haben folgende Ruhrgays-User zugesagt:

Roger40, DaveRE+Katerkerl, Magier, inli+Braniff, Joey+Nickwupp, Westfalen (2*), Thomas-Do, Marexi, Yagay (2x), Octavian, Corso (2x), HenryDo
McFlyDo, Tomsch64 (2x), Pitter (+x?), zugbolaf, ricodeltorro39+Admanthar

(Liste wird aktualisiert)

von inli 10.02.07 09:18, 1399 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

NACHTRAG und ERGÄNZUNG:
Wenn wir hier alle Userwünsche und -belange berücksichtigen wollten, würden wir nie ein Lokal finden, in dem ein Usertreffen stattfinden kann, somit gäbe es kein Usertreffen.
Von meiner Seite ein dickes Lob an Ingo, für seinen Einsatz. Er betreibt diese Seite in seiner FREIZEIT und ich weiß, wieviel Zeit er darin investiert. Das sollte von einigen hier auf dieser Seite berücksichtigt werden. Ich kann das sehr gut beurteilen, weil Ingo und ich seit über 2 Jahren ein Paar sind. IHM Diskirminierung vorzuwerfen ist nicht nur überzogen sondern absolut fehl am Platze.

LG Andreas

von Braniff 10.02.07 08:27, 1408 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Da muss ich Braniff recht geben
Finde es auch leicht überzogen von Diskriminierung zu sprechen
Der Vorschlag für ein Treff steht schon lange im Forum,
es ist schade Das Man sich erst 2 Tage vorher meldet …
also….. überlege es dir
Man könnte sicher eine Lösung finden wenn du Lust hast zu kommen
Lg rog

von roger40 09.02.07 05:40, 1448 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Und was hindert Dich daran trotzdem zu kommen? Es werden sich unter Garantie Leute finden, die dir dabei behilflich sind, die Treppe runter zu kommen. Und direkt von Diskriminierung zu sprechen, finde ich persönlich ein wenig überzogen.

von Braniff 08.02.07 21:57, 1462 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Sorry, ich betreibe die Läden nicht. Ich kann deine Probleme durchaus nachvollziehen - ich war 15 Monate Zivi.
Ich bin froh, ÜBERHAUPT eine brauchbare Location gefunden zu haben. Ja, es ist sicherlich schade oder gar eine Schande, dass nur wenige Treffpunkte für dich in Frage kommen - mir würde als einzig ebenerdiges Gay-Lokal so spontan allenfalls das BLU in Dortmund und das DAXX in Essen einfallen - letzteres ist für ein Usertreffen völlig ungeeignet, da am WE zu voll. Ich weiss nicht, ob Du das Blu kennst, schau es dir ggf einfach mal an - als Option fürs nächste mal.

PS: Das Livin-Room in DO wäre eine gute Location gewesen: Zentral, ebenerdig, sogar sehr gutes Essen - leider seit 2 Monaten geschlossen.

von inli 08.02.07 21:23, 1470 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Hi...

nee du sorry aber da fängt für mich Diskriminierung an... ich mein, ich bemach mich nicht dafür, und ich werd nicht sterben, wenn ich nicht zum UT kann... aber wo leben wir denn?

Hier in Bochum kann ich nicht zur Jugendgruppe, weil der Aufzug im Haus der Rosa Strippe an der Alleestr. dauerhaft kaputt ist. In Essen kann ich nicht ins Fiasco. Ach und Dutzende anderer Läden. Sogar unser 'kleines' Orlando hat das WC im Keller.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du aus 'technischen' Gründen von der halben Schwulenszene ausgeschlossen wärst? Wär das auch 'nicht so schlimm, weil beim ersten mal immer Fehler passieren' ?

Also macht was ihr wollt, ich will auch nicht der Querulant vom Dienst sein und wie gesagt ich reiss mich nicht um das Treffen. Aber dann dürfen die Schwulen (WIR) auch nicht erwarten, irgendwo toleriert zu werden.

cu, Arndt

PS: Nach dem neuen Antidiskeiminierungsgesetz könnte ich jetzt klagen.

von ascspot 08.02.07 20:27, 1474 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Brückstr. 64 , Details im Szeneführer

Das Jiggers ist leider recht eng und alles andere als Rollstuhl-gerecht. Es war aber die einzige GAY-Location überhaupt, die mir persönlich bekannt war, die einen separaten Raum besitzt. Ich hatte rechtzeitig im Vorraus nach möglichen Locations gefragt, es kamen leider keine alternativen Vorschläge.

Das Jiggers kam in die enge Auswahl, da es gut erreichbar ist, zahlreiche Gay-Locations und Gastronomie in der Nähe sind (Heimes, Amigo, Burgtor, Boots uva...) und eben ein zwar einfacher, aber immerhin separater Partyraum vorhanden ist.

Wenn das erste Treffen nun erfolgreich verläuft, wird es sicherlich eine Wiederholung geben - und wenn Du oder jemand einen guten Ort kennst, der Platz für bis zu 50 Gäste hat: Vorschläge fürs zweite Usertreffen sind willkommen. Vielleicht muss es ja nicht einmal Gay sein - aber zumindest beim ersten mal wollte ich es so machen.

Das erste Treffen wird sicher nicht perfekt - auch für mich ist es das erste mal, so etwas zu organisieren - aber aus den Fehlern wird man lernen.

Bitte postet Eure Vorschläge jetzt - oder nach dem Treffen!

von inli 08.02.07 19:24, 1484 *gelesen

UT

Hi!

Geb mal bitte einer die genaue Adresse vom Jiggers! 'Brückstr.', ja toll, und welche Nummer?

Und 'Partykeller', aha, klingt sehr rolligerecht...


In diesem Sinne

von ascspot 08.02.07 16:21, 1494 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Bisher haben folgende Ruhrgays-User zugesagt:

Roger40, DaveRE+Katerkerl, Magier, inli+Braniff, Joey+Nickwupp, Westfalen (2*), Thomas-Do, Marexi, Yagay (2x), Octavian, Corso (2x), HenryDo
McFlyDo, Tomsch64 (2x), Pitter (+x?), zugbolaf, ricodeltorro39+Admanthar

(Liste wird aktualisiert)

von inli 05.02.07 23:03, 1521 *gelesen

ANMELDUNG 1. Ruhrgays USERTREFFEN am Sa., 10.Feb.07

Wie angekündigt findet das erste *** RUHRGAYS USERTREFFEN *** am Sa., 10.Feb.2007, 20:00 im Jiggers (Brückstr. 64) in Dortmund statt.

Das ganze Treffen ist als netter Plauderabend gedacht - wer mag, kann sicherlich auch die Kegelbahn nutzen.

Bitte schickt kurz eine Mail oder postet hier im Forum, mit wievielen Leuten ihr kommt, damit unser Wirt Casi vom Jiggers auch personalmäßig planen kann.
Auch neue Gäste sind willkommen!

Liebe Grüße
Ingo

PS: Essen wird im Jiggers nicht serviert - mitbringen eigener Speisen ist möglich, ebenso kann vom Pizza+Dönerservice gegenüber bestellt werden.

usertreffen_1.jpg

von inli 11.02.07 21:32, 1338 *gelesen