Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> ruhrgaysfehler -> Beiträge

Forum

Hallo!

Als Betreff wird immer der Betreff des ursprünglichen Themas übernommen. In deinem Test war das zufällig leer.

Der Name wird nun korrekt angezeigt - und das Datum nun in deutscher Notation mit Jahreszahl.

Die Farbe links ist nun auch etwas heller.

von inli 18.01.07 21:15, 1244 *gelesen

Forum

noch ein paar Kleinigkeiten:

- wenn ich eine Antwort auf einen Forenbeitrag schreibe, erscheint in der Übersicht als Thema des Freds nur noch die Überschrift, die ICH als Betreff angegeben habe. Vorgabe ist leer => Thema heißt plötzlich '--' oder so ähnlich.

- als Absender (Spalte vorn) erscheint mein Name anstelle des Namens des Initiators. Mein Name steht aber ohnehin schon hinten unter 'letzter Beitrag'

Auf diese Weise wird der ursprüngliche Poster seinen Fred nicht mehr wiedererkennen...

von KaterKerl 18.01.07 12:42, 1255 *gelesen