Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> internet -> Beiträge

Videoplattform YouTube hat einen neuen Gay-Star

Kleidung, Accessoires und Styles: das sind nur einige Themen des neuen schwulen Stars am YouTube Himmel. Der 23-jährige William Sledd aus den USA begeistert unter dem Suchbegriff „Ask A Gay Man“ Zehntausende User mit Ironie und Wortwitz. Mehrere Zehntausend Menschen greifen wöchentlich auf die neue Ausgabe seines Trendmagazins zu. Dabei präsentiert er sich selbst in ungewöhnlichen Outfits und begrüßt seine Zuschauer jeweils mit den Worten 'Hey bitches!'. Sledd parodiert die gängigen Modevorstellungen und zeigt sich in Socken und Sandalen oder Ganzkörper-Overalls, trägt Männerhandtaschen und Fußringe. Mittlerweile hat „Ask A Gay Man' auch Medienvertreter auf sich aufmerksam gemacht. Bis vor einem Monat arbeitete er bei der Bekleidungskette „The Gap“, wo seine Begeisterung für Mode entdeckt hatte. Nun will er sich nach eigenen Aussagen jedoch lieber ganz seiner Mode-Show und allem, was damit in Zusammenhang steht, widmen.


(PRIDE1/kt)

von inli 13.08.07 22:45, 1447 *gelesen