Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> comingout -> Beiträge

???

Klar, gerne. Sorry wegen der späten Antwort, hatte viel um die Ohren und war nicht online. Dankeschön im Voraus...

von DariusTech 04.10.07 01:24, 1745 *gelesen

???

Hi,....

möchtest du mit jemanden in kontakt treten, der all das was du derzeit erlebst und erleben wirst...
schon hinter sich hat?`

dann kannst dich ja melden...
vielelicht kenn ich dann ja einen kontakt zu einem gleichgesinnten herstellen, wenn du magst...
und ihr euch einfach austauschen könnt...

lg

Joey

von Joey 28.09.07 00:47, 1753 *gelesen

???

Sagte doch es ist wahrscheinlich albern...

von DariusTech 25.09.07 23:46, 1767 *gelesen

???

> ob ich in der schwulen 'Welt' in dieser Lage akzeptiert werde...

Ich denke, um die allgemeine Akzeptanz innerhalb der schwulen Welt brauchst du dir keine Sorgen machen. Sicher - Transmänner sind nicht so oft zu finden; aber auch für dich wird´s ein passendes Gegenstück (Mann oder Transmann) geben.

von inli 20.09.07 19:49, 1782 *gelesen

???

Was das Transsexuelle betrifft bin ich ja ziemlich weit. Vorname ist geändert und die Ops sind generell genehmigt. Meine Sorge ist, wenn auch wahrscheinlich ziemlich albern, ob ich in der schwulen 'Welt' in dieser Lage akzeptiert werde... ich weiß, dass das jetzt wahrscheinlich ziemlich albern klingt. Und ich kann auch so mit niemandem darüber reden, weil meine Freunde allesammt der Meinung sind, das ist eine Phase, ich bilde mir das nur ein, und sie kennen mich besser als ich selbst. Mit anderen Transsexuellen hatte ich bislang nie das Gefühl, abgesehen von der Grundsituation allzuviel gemein zu haben, irgendwie.

von DariusTech 19.09.07 23:53, 1791 *gelesen

???

Hast du schon einmal Kontakt zu Gruppen wie etwa Transmann gesucht?

Ich denke mal, dort kann Dir auch Rat und Kontakt zu Gleichgesinnten in deiner näheren Umgebung gegeben werden.

Ingo

von inli 18.09.07 18:50, 1806 *gelesen

???

Tja, wie ich den Betreff formulieren soll, weiß ich nicht so recht. Mein Problem ist, ich bin ein Transmann, eine OP hatte ich leider noch nicht, dass heißt das meine Biologie noch nicht meiner Identität entspricht... Ich bin ein Mensch der Masken und Doppelleben absolut nicht leiden kann, das heißt das ich mich nachdem ich einmal dahinter gekommen bin dass ich eben doch auf Männer stehe, ich mich auch nicht länger verstellen kann und will. Ich bin schwul, ich stehe auf Männer, aber eben auch nur als Mann. Ganz perfekt wird meine Biologie nie passen. So weit ist die Medizin noch nicht. Momentan stehe ich mit meinem Leben diesbezüglich also etwas ratlos da.

von DariusTech 18.09.07 02:07, 1816 *gelesen