Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> ruhrgaysvorschläge -> Beiträge

Neues in Ruhrgays!

Der Terminkalender wurde gündlich überarbeitet!

neben einer optisch schöneren Aufmachung ist nun auch die Art der Veranstaltung erkennbar, wie z.B. Kultur, HappyHour, Party, Sex.

Für mehrzeilige, detailierte Beschreibungen und Eintrittspreise gibt es nun ein eigenes Feld.

Desweiteren werden nun auch Feiertage und Ferienzeiten in NRW berücksichtigt.

Das Eintragen mehrerer ähnlicher Termine wurde durch eine COPY-PASTE Funktion erleichtert.

Die Suchfunktion kann nun auch nach Art suchen, in der Detailsuche sind weitere optionen insbes. zum Pflegen und Aktualisieren alter Termine hinzugekommen.

Es folgt noch eine Umkreissuche.

Euer Admin
Ingo


terminkalender.jpg

von inli 11.04.08 13:39, 804 *gelesen