Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> witzig -> Beiträge

Some Jokes... 170

Ein Tourist besichtigt einen thailändischen Tempel.
'Allein an der Deckenmalerei ist über vier Jahre gearbeitet worden', erklärt der Fremdenführer.
'Kenne ich!' Der Besucher nickt mitfühlend. 'Als wir unser Haus neu streichen ließen, hatten wir ähnliche Probleme mit dem Maler.'

Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe:
'Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an die Eskimos.'
'Na und? Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an die Amerikaner!'
'Das kann doch jeder!'
'Na ja, ich verkaufe aber pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter.'

Der Vertreter fragt die Hausfrau:
'Sind Sie an einem billigen Schlafsack interessiert?
'Nein, danke, ich bin seit Jahren mit Holger verheiratet!'

Eine Schwalbe sitzt auf einem Telegrafenmast und schüttelt sich.
Fragt eine andere: 'Frierst Du etwa bei dem schönen Wetter?'
'Nein', piepst die andere, 'aber eben ist wieder ein Telegramm durchgekommen und ich bin ja so kitzlig.'

Zwei Penner im Männerwohnheim.
'So ein Mist, kannst Du mir mal dein Handtuch leihen?'
'Nein, meines ist auch zerbrochen.'

Frau Kaiser geht vor Weihnachten in den Supermarkt und verlangt eine Ente.
'Welche Sorte darf es denn sein? Eine holländische, eine deutsche oder eine polnische?', fragt die Verkäuferin.
'Das ist mir ganz egal, denn ich will sie essen und nicht mit ihr reden!'

Welch Glück, dass Microsoft keine Kondome produziert:
Eine 'Allgemeine Schutzverletzung' hätte sonst fatale Folgen.

Der Bestattungsunternehmer - noch immer benommen - nach dem Beischlaf mit der
grünen Witwe: 'Wollen Sie ihn noch einmal sehen?'

Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben.
Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: 'Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!'
Der Rekrut sagt: 'Jawohl Herr Feldwebel!' und tut's.
'Sehen Sie, DAS ist Mut!' sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Marine: 'Sie nehmen ein Enterbeil, steigen auf die Fahnenstange und hacken sie unter sich ab.'
Der Matrose sagt: 'Jawohl, Herr Bootsmann!', und tut's.
'Sehen Sie, DAS ist Mut! sagt der Bootsmann.
Sagt der von den Pionieren: 'Sie springen von dieser Brücke in den reißenden Fluss und holen vom Grund einen 100 kg schweren Felsbrocken!“
Der Rekrut sagt: 'Jawohl Herr Feldwebel!' und tut's.
'Sehen Sie, DAS ist Mut!' sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Luftwaffe: 'Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist.' Er sagt zu seinem Rekruten: 'Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!'
Zeigt ihm der Rekrut den Mittelfinger und sagt: 'Geh doch selber, Du Arschloch!“
'Sehen Sie, D A S ist Mut!' sagt der Luftwaffenfeldwebel.


Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
=> Meine Schulbildung war kostenlos, Deine......

von Joey 07.03.09 15:54, 1272 *gelesen