Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> reisen -> Beiträge

Ross Antony gibt schwule Urlaubstipps

(PRIDE1.de/ml) Unter dem Motto „Gay & Travel – weltweit unterwegs“ bringt der Reiseveranstalter TUI eine Neuauflage des schwulen Reisekatalogs auf den Markt. Der Reisekatalog unterscheidet sich von vielen anderen Angeboten, weil neben der klassischen Urlaubsbeschreibung auch Reisetipps speziell für die schwule Zielgruppe enthalten sind.

Als Autoren haben Reiseexperten ihre ganz persönlichen Tipps aufgeschrieben, die Herausgeber konnten aber auch Ross Antony als Gastschreiber gewinnen. Die zweite Auflage des Reisekatalogs konzentriert sich auf die Schwerpunkte Baden, Wellness sowie Stadt und Strand.
Die Mischung aus Katalog und Magazin kam bei den Kunden außerordentlich gut an, so TUI. Aufgrund des großen Erfolges wurde die Auflage nun von 185 000 auf 205 000 Exemplare erhöht.

von inli 30.09.09 09:59, 981 *gelesen