Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> News -> Beiträge

Private kostenlose Gay Sex Party Iserlohn 20.02. oder 27.02.

Warum immer nur kommerzielle Veranstaltungen?

Am Samstag, 20.02. oder Samstag 27.02. veranstalte ich bei mir zu Haus in Iserlohn eine kostenlose private Gay Sex Party. Der Abend mit den meisten Anmeldungen erhält den Zuschlag, Anmeldungen können noch bis 19.02. vorgenommen werden.

Erlaubt ist, as gefällt, eine Beschränkung der Gästezahl gibt es nicht. Altersmäßig gibt es nach unten keine Grenze, nach oben liegt sie bei 55 Jahren. Einlass ist zwischen 19 und 20 Uhr, Beginn pünktlich um 20 Uhr; das Ende ist offen.

Da ich noch relativ neuhier bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Antwort auf Fragen etwas länger dauert.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

von Schwanzgeiler-Voyeur 17.02.10 19:45, 1370 *gelesen