Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> reisen -> Beiträge

Gay-Tourismus auf Gran Canaria boomt

Hallo,

hier ein paar neue Infos zu Gran Canaria boomt.

Habe nun zum Siebten mal Urlaub auf Gran Canaria gemacht und die neuesten Daten durch den Reiseveranstalter FTI erhalten.

30 Prozent aller Touristen sind schwul!!

Die machen sogar 80 Prozent des Umsatzes aus.

LG

ufobaer

von ufobaer 21.12.10 23:16, 955 *gelesen

Gay-Tourismus auf Gran Canaria boomt

(PRIDE1.de/kt) Der Gay-Tourismus auf der spanischen Ferieninsel boomt. Nach einem Bericht von „Comprendes-Grancanaria“ verzeichnet Gran Canaria inzwischen einen Umsatz von 500 Millionen Euro in diesem Tourismussegment.

Zwölf Prozent aller Gran Canaria-Reisenden sind inzwischen schwul oder lesbisch, heißt es weiter.
Gran Canaria umwirbt die schwul-lesbische Zielgruppe bereits seit Jahren. Spezielle Angebote und Aktionen auf der Insel sollen die Gay-Touristen locken.
Zu den Höhepunkten zählt der jährliche „Gay-Pride“, der am vergangenen Sonntag zu Ende ging. Auch in diesem Jahr strömten dazu zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf die Insel.

von inli 16.05.10 21:39, 1024 *gelesen