Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> tvundkino -> Beiträge

Fernsehsender TIMM kaum noch empfangbar

(PRIDE1.de/ml) TIMM, der Fernsehsender für schwule Männer, ist nicht mehr empfangbar. Nach der Insolvenz der Betreiberfirma ist das Programm inzwischen aus fast allen Kabelnetzen verschwunden.

Senderchef Frank Lukas gibt die Hoffnung für eine Rettung allerdings noch nicht auf. Gegenüber „DWDL.de“ sagte er, dass dem Sender am vergangenen Freitag noch eine weitere Gnadenfrist von acht Wochen eingeräumt wurde. 'Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit Timm weitergeht', so Lukas bei „DWDL.de“.

In den letzten Tagen gab es auch keine Möglichkeit, das Programm über das Internet zu verfolgen. Auch die Webseite war kurzzeitig nicht erreichbar. Senderchef Lukas erklärte dies mit „technischen Problemen“.

von inli 27.05.10 08:46, 831 *gelesen