Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> boulevard -> Beiträge

Ole von Beust präsentiert jungen Lebenspartner

(PRIDE1.de/ml) Rund vier Wochen nach seinem Rücktritt als regierender Bürgermeister von Hamburg zeigte sich Ole von Beust nun erstmals mit seinem neuen Lebenspartner in der Öffentlichkeit. Bei einer Eröffnung eines Modegeschäfts wurde der 55-jährige CDU-Politiker von seinem Partner Lukas begleitet – dieser ist 19 Jahre jung.


Nach einem Bericht der Onlineausgabe der „Bild“ bestätigte von Beust, dass die beiden Männer ein Paar seien und auch gemeinsam leben. Angst um das Gerede wegen des doch deutlichen Altersunterschieds von 36 Jahren habe von Beust nicht: „Gelästert wird überall. Wichtig ist, dass man zuverlässig, anständig und nach Gesetz lebt. Das tue ich.“, so von Beust gegenüber der „Bild“.

von inli 18.09.10 14:18, 798 *gelesen