Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> News -> Beiträge

VERLOSUNG! 6 GOP-Variete Eintrittskarten für Sa., 09.10.2010

Zusammen mit dem GOP-Variete Essen verlosen wir bis zum Samstag, 02.10.2010 insgesamt 6 (3*2) Eintrittskarten ins GOP-Variete zur neuen Show 'Beatz', zum Besuch am Sa, 09.10.2010, 18:00 !

Weitere Infos zur Show hier: http://www.variete.de/Essen/

Die Show ist wieder einmal Klasse, das RuhrGays Team war bereits zur Premiere dabei. Für uns sind bereits die Tische 32,36 und 38 reserviert.

Die Teilnahme ist ganz einfach und eure Gewinnchance bei derzeit 1200 Ruhrgays-Usern sehr hoch.

Log dich (wenn noch nicht geschehen) bei Ruhrgays ein und antworte mit dem Button [E-MAIL] (!!!!!) auf diese Mail mit:
---
Betreff: GOP Verlosung
Text:
In der Mail bitte eure komplette Anschrift und Telefonnr. zur Zusendung der Karten angeben!
---

Die Gewinner werden innerhalb von Ruhrgays und per E-Mail bekanntgegeben, die Karten werden nach Teilnahmebestätigung auf dem Postweg zugestellt.

Hinweis: Bitte nehmt nur teil, wenn ihr am Sa, 09.10.2010 auch wirklich könnt. Stellt bitte auch sicher, dass eure hinterlegte E-Mail-Adresse gültig ist. Die Verlosung erfolgt zu 100% über Ruhrgays, eure Kontaktdaten werden also nicht an Dritte übermittelt und nicht zu Werbe- oder anderen Zwecken gebraucht.

Während der Show kann (auf eigene Kosten) an den Tischen vorzüglich gegessen werden, vom Snack bis zum 3-Gänge-Dinner hält die Küche alles bereit.

Viel Erfolg!!!
Euer Admin Ingo

beatz-Finale_1.jpg

von admin 22.09.10 08:22, 1015 *gelesen