Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> freizeit -> Beitrńge

3 Jahre Baliha ▄30 Dance Club

3 Jahre Baliha Ü30 Dance Club

Die große Geburtstagsparty mit Ayman



Ab 20 Uhr werden die Geburtstagsgäste bei freiem Eintritt bis 22 Uhr mit einem Prosecco empfangen. Kurz nach 22 Uhr betritt der deutschsprachige Pop & R?n?B-Sänger Ayman den Dancefloor. Durch die mit dem Echo preisgekrönte und mit Platin ausgezeichnete Hitsingle ?Mein Stern? und ?Nur eine Nacht? erreichte Ayman einen großen Bekanntheitsgrad. Zum Baliha-Geburtstag wird er unter anderem seine brandneue Single ?Tiefer? zum Besten geben, die am 29. Oktober veröffentlicht wird. Als weiteres Geburtstags-Highlight überrascht das GOP VarietÚ-Theater Essen mit einer atemberaubenden Mitternachtsshow.



Drei Jahre Baliha, das sind 36 Monate, in denen der Baliha wesentlich zur Bereicherung der Partyszene im Ruhrgebiet beiträgt. In dieser Zeit wurden in regelmäßigen Abständen Stars und Sternchen der 80er & 90er wie u.a. Markus, Hubert Kah oder Sydney Youngblood präsentiert. Zum Jubiläum wartet der Dance Club zudem mit einer neuen Cocktail-Lounge und dem wohl besten Cocktailmixer Essens auf. Auch in Zukunft darf man sich auf viele Stargäste, VarietÚ-Showeinlagen und jede Menge weitere Überraschungen freuen.



Jeden Freitag und Samstag feiert das anspruchsvolle Publikum zu den Musikhighlights der 80er, 90er und den aktuellen Dance Charts. Der freie Eintritt und die Cocktail Happy Hour bis 22 Uhr laden dazu ein, den Abend schon ab 20 Uhr im Dance Club zu beginnen. Die Gäste des VarietÚ-Theaters können die Location durch einen separaten Eingang auch nach 22 Uhr kostenlos betreten, um den Abend nach dem Showbesuch stilvoll ausklingen zu lassen.



Baliha Ü30 Geburtstagsparty mit Ayman

Sonntag, 31. Oktober 2010

Beginn 20 Uhr

Eintritt frei bis 22 Uhr



Baliha Ü30 Dance Club

Pferdemarkt 2-4

45127 Essen

Tel.: 0201 2479330

www.baliha.de

von gop-variete 30.09.10 10:57, 1031 *gelesen