Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> kultur -> Beiträge

Gentleman DEE live im Baliha Dance Club

Kein April-Scherz: am 1. April erwartet Gäste des Baliha Dance Clubs am Pferdemarkt ein Highlight der besonderen Art: Eine Live-Performance von Gentleman DEE. Er ist der Gentleman unter den Saxophonisten. Schon mit acht Jahren bekam er sein erstes Saxophon und schon nach kurzer Zeit war klar, dass es sein Leben bestimmen würde. Man darf gespannt sein auf: Power, Emotion, Sound und auf das Gentleman Dee typische Gänsehaut-Feeling. Das besondere Extra: der Lord of Saxophon wird in einer atemberaubenden Live-Performance zu der Musik des DJs spielen!
Gentleman DEE ? ?Lord of Saxophon? live im Baliha Dance Club

Freitag, 01. April 2011, 22 Uhr; Einlass ab 20 Uhr SPECIALS (bis 22 Uhr)
Eintritt frei (ab 22 Uhr 5,00 )
Happy Hour: Alle Cocktails für 5,00


Der Extra-Tipp: COCKTAIL-WORKSHOP im Baliha Dance Club

Einführung in die Kunst der Cocktailherstellung und in die Welt der vielfältigen Möglichkeiten.

Datum/Uhrzeit: Freitag, 01. April 2011, 19 Uhr
Ort: Cocktailbar im BALIHA DANCE CLUB
Dauer: 3 Stunden
Teilnahmegebühr: 49? (inkl. 8 Cocktails und Snacks)



Baliha Dance Club, Pferdemarkt 2-4, 45127 Essen,
Tel.: 0201/2479330; www.baliha.de

Gentleman_Dee_Sessel_[16.jpg

von gop-variete 01.04.11 12:49, 1066 *gelesen