Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> tvundkino -> Beiträge

Madonna legt mit „Girl Gone Wild“ nach

(PRIDE1.de/ml) Mit ihrem Album „MDNA“ erkaufte sich Madonna in den USA den ersten Platz der Charts. Um diesen zu erreichen, legte sie jedem verkauften Konzert-Ticket ein Gratisexemplar des Albums bei und landete prompt auf Platz 1 der US-Charts. Nun gibt es die zweite Single-Auskopplung aus dem Album.
„Girl Gone Wild“ heißt die zweite Nummer aus dem Album „MDNA“, die ab sofort bei PRIDE1 in der Rotation zu hören ist. Neben der neuen Single von Madonna versuchen sich Culcha Candela ebenfalls mit neuer Musik. Ihre Single „Von allein“ hat das Zeug zum Sommerhit 2012, obwohl das vielleicht noch etwas früh ist.

Neu auf dem Markt sind in dieser Woche aber auch unbekanntere Namen wie die Elekto-Popper „Citizens!“ mit ihrem Song „Reptile“ oder Jordan Knight, ehemals Mitglied bei der Boyband „New Kids on the Block“, der mit seiner Single „Let's Go Higher“ ebenfalls wieder einmal Chart-Luft schnuppern will.

Und für alle, die auf hübsche junge Jungs – vorzugsweise im Doppelpack – stehen, haben wir die neue Single von Jedward. Mit „Waterline“ wollen sie den Sieg beim Eurovision Song Contest (ESC) in Baku für Irland einfahren. Zu hören ist die Nummer ebenfalls ab sofort bei PRIDE1.

von inli 18.04.12 10:45, 906 *gelesen