Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> tvundkino -> Beiträge

Radio PRIDE1: Alles neu macht der Mai

Noch mehr anders hören: Das neue Programm bei PRIDE1

(PRIDE1.de/ml) Mehr Sendungen, neue Stimmen und ein neues Sounddesign: PRIDE1, Deutschlands erfolgreichster LGBT-Radiosender im Netz mit einem regelmäßigen Live-Programm, startet ab Mai mit einem neuen Programm.

Ab dem 02. Mai heißt es dann bei PRIDE1 noch mehr „anders hören“. Bereits in den frühen Morgenstunden startet dann beispielsweise die erste Radio-Morningshow für Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuelle und deren Freundinnen und Freunde in Deutschland. Mit PRIDE1 WO-MEN freut sich der Sender auf das erste Radioformat speziell für die lesbische Zielgruppe und Schlagerfreunde (übrigens sehr gerne auch heterosexuelle) dürfen sich auf das PRIDE1 SCHALGER-CASINO freuen.

„Bei uns arbeiten alle Team-Mitglieder ehrenamtlich aus Überzeugung an der Sache. Daher freut es mich ganz besonders, dass wir bei PRIDE1 nun nahezu ganztäglich ein moderiertes Programm anbieten können, welches sich inhaltlich von anderen Stationen deutlich abgrenzt und dennoch für jedermann hörbar ist“, so Markus Leizbach – einer der Sendeleiter von PRIDE1. „Wir sehen uns als Familie innerhalb des Teams aber auch gemeinsam mit unseren Hörerinnen und Hörern. Endlich können wir dem Wunsch nach deutlich mehr Programm nachkommen!“, so Kai Tillmann, ebenfalls Sendeleiter bei PRIDE1 ergänzend dazu.

„Alles neu macht der Mai“

Ab dem 02. Mai heißt es dann also WAKEUP mit PRIDE1. Bereits ab 7 Uhr begleitet Euch PRIDE1 dann durch den Tag. Formate wie PRIDE1 ZOOM beleuchten aktuelle Newsthemen aus dem LGBT-Bereich, mit der PRIDE1 VIP-LOUNGE bekommt ihr interessante Studiogäste, gute Laune und immer wieder auch heiße Gewinne – PRIDE1 STYLE informiert euch über alle Lifestyle-Themen und jede Menge Personality erwartet euch bei PRIDE1 BREAKOUT.

Hilfe für die Freizeitgestaltung liefert das neue Format PRIDE1 TODO und in den PRIDE1 CHARTS entscheidest Du, welcher Song top ist und welcher dann doch eher ein Flop.

Alle Sendungen im Überblick findet ihr in unserem Programmplan hier…

Das neue PRIDE1:
Noch mehr „anders hören“
Ab dem 02. Mai nur bei PRIDE1!

www.pride1.de

http://www.facebook.com/PRIDE1Radio

von inli 06.05.12 10:53, 911 *gelesen