Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> sport -> Beiträge

Fußball-EM: Homophobe Äußerungen von Italiens Nationalstürmer Cassano

(PRIDE1.de/fb) Die Fußball-Europameisterschaft wird durch homophobe Äußerungen von Italiens Nationalstürmer Antonio Cassano überschattet. Der Kicker erklärte am Dienstag in einem Interview, er hoffe, dass es keine Schwulen in der italienischen National-Elf gebe.

Er reagierte mit dieser Äußerung auf die Frage von Reportern zu Behauptungen des italienischen Fernsehmoderators Alessandro Cecchi. Dieser hatte in einem Interview behauptet, in der Fußball-Nationalmannschaft von Italien seien mindestens zwei Homosexuelle und ein Bisexueller.
Cassano will bei der EM groß ins internationale Fußballgeschäft einsteigen. Er wolle einer der Stars dieser EM werden, erklärte er im gleichen Interview am Dienstag.

120612_Cassano.jpg

von inli 13.06.12 16:22, 885 *gelesen