Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> boulevard -> Beiträge

Mysteriöser Anschlag auf lesbisches Paar in Texas: Eine Frau tot, Partnerin schwebt noch in Lebensge

(PRIDE1.de/kt) Aus noch ungeklärter Ursache wurde am vergangenen Samstag auf ein lesbisches Paar in Portland im US-Bundesstaat Texas geschossen.

Die 19jährige Mollie Olgin starb noch in derselben Nacht, ihre 18jährige Partnerin, Mary Chapa, schwebt noch in Lebensgefahr.

Gegen Mitternacht hat der Täter in einem Park zunächst auf das Paar geschossen und seine Opfer dann in nahegelegenes Feld gezogen um sie zu verstecken. Erst neun Stunden später wurden die leblosen Körper gefunden.

Die Polizei schließt eine sexuell motivierte Tat nicht aus, gegenüber dem Fernsehsender MSNBC sagte einer der Ermittler, dass in diese Richtung ermittelt werde.

von inli 27.06.12 12:03, 1101 *gelesen