Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> boulevard -> Beiträge

Dirk Bach im engen Familien- und Freundeskreis beigesetzt

(PRIDE1.de/kt) Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist am vergangenen Samstag im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem Kölner Melatenfriedhof beigesetzt worden. Die Bestattung war auf Wunsch der Angehörigen geheim gehalten worden.

Gegenüber der Welt Online sagte Bestatter Christoph Kuckelkorn, dass die engsten Freunde von Dirk Bach am Samstagabend in einer sehr persönlichen und emotionalen Trauerfeier von ihm Abschied genommen hätten.

Am frühen Sonntagmorgen wurde der Leichnam eingeäschert und auf dem der prominentesten Friedhöfe Deutschlands beigesetzt, auch Willy Millowitsch ist hier begraben. Den Fans bleibt der Eintrag ein Kondolenzbuch, das seit Montag ausgelegt ist. Dirk Bach war vor einer Woche im Alter von 51 Jahren vermutlich an Herzversagen gestorben.

121001_Bach.jpg

von inli 09.10.12 17:07, 997 *gelesen