Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> kultur -> Beiträge

GOP.Comedy Club

GOP.Comedy Club

Viermal im Jahr vereinen sich auf der Bühne des GOP ein Haufen positiv Verrückter zum Angriff auf die Lachmuskeln. Jeweils drei bis vier Gäste geben sich im Club bei Gastgeber Ludger K. die Klinke in die Hand und zeigen die gesamte Bandbreite des Komischen. Musikalische Unterstützung erhalten sie dabei durch Late Night-Livemusik von Volker Naves & Band.

Im Mai-Club macht u.a. der „sarkastische Akkordarbeiter“ Thomas Lienenlüke seine Aufwartung. In der schreibenden Zunft ist der Rheinländer schon längst ganz oben angekommen: Als Chef-Autor der Kabarett-Sendungen wie “Satire-Gipfel” (ARD), “Stratmanns” (WDR) oder “Klugscheisser” (BR) beliefert er seit 20 Jahren die Top-Stars der Szene. Jetzt rächt sich Lienenlüke selbst musikalisch und mit bitterbösen Texten an nervenden Zeitgenossen und beweist mit Liedern, Beleidigungen, etwas Kabarett und ein paar Morden, dass wohldosierte Rache äußerst unterhaltsam sein kann. Wahrlich eine gelungene Revanche – Ausrufezeichen! Lienenlüke verwebt seine imponierende Beobachtungsgabe mit kompositorischer Originalität und bitterbösem Spott zu einem Auftritt der Extraklasse.
… und weitere Gäste.

Dienstag, 27.05.2014 um 20 Uhr
Tickets 20 Euro(Schüler und Studenten15 Euro)
Tickethotline 0201 247 93 93
GOP Varieté-Theater, Rottstraße 30, 45127 Essen,
Telefon: 02 01 247 93 93; info-essen@variete.de, www.variete.de

GOP_CC_Logo_4c_(Kopie).jpg

von gop-variete 16.04.14 12:12, 988 *gelesen