Forum - Diskussion und Aktuelles.
 Du bist hier: Forum -> nachrichtenregional -> Beiträge

Beardays 5.-8. Mai

Bald ist es so weit. Die BearMayDays starten in die zweite Runde. Vom 05.05.-08.05.2016 finden in Köln wieder die BearMayDays statt.

Schon seit längerem sind wir hinter den Kulissen kräftig dabei zu organisiere, denn schließlich soll es auch ein paar Neuerungen geben. Wie immer dauert es dann doch länger als man möchte alles in trockene Tücher zu bekommen. Nachdem wir letztes Jahr eine so große positive Resonanz auf die Schifffahrt bekamen, hatten wir gleich den Gedanken beim nächsten mal ein Schiff für uns alleine zu organisieren. Es wurde dann doch Schwerer als gedacht, aber am Ende haben wir es geschafft.

Einige werden mit Sicherheit sagen, das gab es doch schonmal vor Jahren. Richtig! Das Rad neu erfinden können wir auch nicht, aber mit Eurer Hilfe wollen wir, dass es wieder ein schönes Erlebnis wird, denn das es sich viele wünschen, hat uns das vergangene Jahr gezeigt.

Die Willi Ostermann steht für uns am Freitag der BearMayDays an der Hohenzollernbrücke (nähe Bahnhof) bereit. Unter dem Motto CHILL-OUT-MUSIC-BEAR BOAT geht es mit entspannter Mucke bei hoffentlich sonnigem Wetter zu einer Rundfahrt über den Rhein. Nachdem andocken des Schiffes ist es aber noch nicht vorbei. Im Heart OF Cologne der Altstadt wird sich die Bärenszene dann zum Barhopping treffen und das bis in die Nacht hinein. so wie es jeder gerne hätte.

Nach einem chilligen Start am Freitag darf Party natürlich nicht fehlen. Am Samstag Abend heist es dann Party im Clip-Cologne. Wie letztes Jahr und auch als Gast-Veranstaltung zur Bear Pride 2015 soll es wieder zwei Areas geben. Auf dem Top-Floor wird Mainstream gespielt, der Bottom Floor ist für die Elektronische Musik reserviert.

Um an dem Wochenende die Müden Füße und Knochen zu regenerieren zu können, hält das Badehaus Babylon sein Angebot bereit. Alle Besucher der Schifffahrt erhalten übrigens an Bord des Schiffes einen Gutschein für einen ermäßigten Eintritt von 4¤ wahlweise Samstag oder Sonntag in die Babylon.

Andere Bars wie das Amadeus und das Barcelon verwöhnen Euch Nachmittags mit Kaffee & Kuchen und natürlich noch mehr.

Auf alle Fälle wird es wieder ein erlebnisreiches Wochenende für Bären und Bärenfreunde.

Euer Organisationsteam der BearMayDays 2016

beardays.jpg

von inli 03.05.16 17:30, 488 *gelesen