Black-Light

Black-Light

bar

Bremer Platz 16

 

48155 Münster

Tel.

0176/86345296

Fax

Mail

Kontakt

stefaneberle1@outlook.de

Web

http://www.black-light-bar.de


 Beschreibung

Wir wollen die Gay-Queer-Szene in Münster wieder beleben. Die 'Black Light Bar' soll ein Treffpunkt für alle sein. Schon unser LOGO sagt aus das wir jeden Typ ansprechen wollen. Ob Harter Kerl oder junger Boy, ob Feminin oder Maskulin sowie unsere Transgender-und lesbische Freundinnen nicht zu vergessen. Ob alleine, zu zweit oder mit Freunden kannst Du bei uns eine schöne Zeit verbringen! Unser Team freut sich auf Euch...liebe Grüße der Stefan

 Öffnungszeiten

Di-Fr und So ab 20 Uhr, Sa ab 21 Uhr, Mo Ruhetag.
Regelmäßige Termine auf der Homepage.

 Termine

Sa jeden 4.

21:00
 

Tantrum - Die Kneipen-Party
für Lesben, Schwule, Bi's, Inter, Trans*, Queers & Heteros


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 06.05.2016

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
AIDS-Hilfe Münster e.V.
Autonomes Schwulenreferat
Black-Light
Café Malik
CINEMA Filmtheater
Cuba Nova
Din-A-Queer
Fun-Treff
Fundus
Fusion Club
Garbo – Café und Kneipe im Cinema
Gay Sunday
Gaysisters
Halle Münsterland