Come-on

Come-on

Telefon

Humboldtstraße 1

Fax

 

44137 Dortmund

E-Mail

 

 

Kontakt

 

 

Webseite


Beschreibung

Die ehemalige 'rote Marlene' ist wieder geöffnet! Hinterm Tresen steht nun das Dortmunder Urgestein Detlev, der schon vor 20 Jahren im Don-Club gearbeitet und zuletzt die 'Joy-Bar' geleitet hat.
Eröffnung war wohl heimlich, still und leise am 21.11.08 und der Laden hört nun (wie unter den letzten Inhabern) auf den Namen 'Come-on'.

Einen Internetauftritt gibts wohl noch nicht, aber zumindest einen Club bei GR.

Am 20.12. gibt's dann dort noch einen Man- (in diesem Fall allerdings eher einen Boy-)Strip!

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
5 Freunde Party
A45 Do Marten
Aids-Hilfe Dortmund e.V.
Altes Gasthaus Grube
Amigo Club Lounge
Autonomes Schwulenreferat Universität Dortmund
Biber-Biker
Burgtorclub
Café Anders
Cafe Chokolat
Cafe Oma - Rock
Come-on
Denk-mal
Diva Dance