Essen-X-Point

Essen-X-Point

Telefon

(0201) 105 37 17

Varnhorststr. 17

Fax

 

45127 Essen

E-Mail kontakt@essen-x-point.de

 

 

Kontakt

 

 

Webseite

http://www.essen-x-point.de


Beschreibung

Der Treffpunkt für Junge Schwule und Lesben.

Essen-X-Point ist eine Ansammlung soviel unterschiedlicher Gruppen, Treffpunkte und Angebote für gleichgeschlechtliche Lebensweisen, dass ihr mal besser selbst einen Blick drauf werft (www.essen-x-point.de):

Cafe [iks] - Die Hauptzentrale, wo man auch mal nen Kaffee bekommt

GayLes - Treffpunkt für junge Schwule und Lesben in Essen

Gaywheelers - Treffpunkt für schwule und bisexuelle Männer mit körperlicher Behinderung

Herzenslust - Treffpunkt für Schwule jeder Altersgruppe

Mashallah! - Treffpunkt für homo- und bisexuelle Migranten

Stuart - Treffpunkt für Schwule zwischen 25 und 35 Jahren

Süd5 - Treffpunkt für Schwule ab 35 Jahren

SVE - Schwule Väter und Ehemänner in Essen

Sprechstunde - Die Gesundheitssprechstunde in der Phönix-Sauna

Kalender - Wann, Was, Wo stattfindet
Ich bin der Olaf Tucholski, arbeite hauptamtlich im Essen-X-Point.
Ich betreue die verschiedenen Angebote, Berate und Betreue schwule und bisexuelle Männer in allen Lebenslagen und bin Ansprechpartner für alle Themen rund um schwule-lesbische Lebensweisen und Gesundheit...

mehr zu mir findet ihr auf der Homepage der www.aidshilfe-essen.de oder www.essen-x-point.de

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
20+pos
Aalto-Theater
AfroGays
AIDS-Hilfe Essen e.V.
Aidsberatung des Caritasverbands für die Stadt Essen e.V
Astra-Theather
Bildungswerk – Essener Sportbund
Bildungswerk der Humanistischen Union
Bistro Stand-by
Bottroper Sexshop
C4-Club
Café Dax
Cafe Schäfer
Caro-Sonderbar