Mangroup - ehem. Euregio-Gays

Mangroup - ehem. Euregio-Gays

gruppen

Marktstr. 16

 

48683 Ahaus

Tel.

02542 / 2365

Fax

Mail

info@mangroup.de

Kontakt

Werner Schäfer

Web

http://www.mangroup.de


 Beschreibung

Gruppe wurde wieder ins Leben gerufen!

Die Mangroup ist eine Gruppe von bi- und homosexuellen Männern, die
sich wöchentlich in Ahaus treffen. Die Treffen finden nicht öffentlich statt, aber jeder ist willkommen! Wir sind hier vor Ort der Anlaufpunkt für Schwule. Wir bieten einen Kontakt zu Gleichgesinnten, ohne sexuell zu werden (Frischfleisch gibt es beim Metzger!! ). Bei den Treffen wird über dies und das gequatscht, viel gelacht und Spaß gemacht.

Neben Tips zu allgemeinen Lebensfragen informieren wir auch über schwulen Sex - aber sicher.
Du kannst uns am Mittwoch, zwischen acht und zehn Uhr, erreichen. Melde Dich doch einfach bei uns.
In dieser Zeit beraten wir auch anonym am Telefon!!

 Öffnungszeiten

Treffen jeden Mi in Ahaus von 20.00 bis 22.00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen mal anzurufen und/oder vorbei zu kommen!!

Den genauen Treffpunkt gibt es auf Anfrage!

 Termine


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 01.10.2008

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
Aids-Hilfe Westmünsterland e.V.
Mangroup - ehem. Euregio-Gays
Total-Normal