Friends

Friends

gruppen

Friendensplatz 8

 

44145 Dortmund

Tel.

0176 22 80 21 57

Fax

Mail

friends@friends-dortmund.de

Kontakt

Web

http://www.friends-dortmund.de


 Beschreibung

Wir über uns

FRIENDS - Schwul LesBische Jugend Dortmund e.V.. Sagt eigentlich schon alles. Wir sind ein bunter Haufen junger Schwuler, Lesben und Bi's aus Dortmund und den umliegenden Nachbarstädten.

FRIENDS - das sind zwischen 10 und 15 junge Schwule, Lesben und Bi's im Alter von 15 bis 25 Jahren. Kleine und Große, Dicke und Dünne, Ruhige und Spaßmacher. Sprich: Ganz normale Menschen wie du und ich, die du jeden Tag irgendwo siehst. Aber - eben schwul oder lesbisch und mit ihrem Coming-Out beschäftigt.

FRIENDS - wir treffen uns, um zu quatschen, dabei einen Kaffee oder sonstwas zu trinken, sich über Coming-Out, Eltern, Liebe und alle anderen Wichtig- und Nichtigkeiten des Lebens zu unterhalten.

 Öffnungszeiten

Wir treffen uns jeden Samstag um 16 Uhr im KISS in der Dortmunder Innenstadt.

 Termine


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 27.09.2008

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
5 Freunde Party
A45 Do Marten
Aids-Hilfe Dortmund e.V.
Altes Gasthaus Grube
Amigo Club Lounge
Autonomes Schwulenreferat Universität Dortmund
Biber-Biker
Burgtorclub
Café Anders
Cafe Chokolat
Cafe Oma - Rock
Come-on
Denk-mal
Diva Dance