HuK Aachen

HuK Aachen

gruppen

Friedrichstraße 95

 

52070 Aachen

Tel.

0241 / 9319492 (Matthias)

Fax

0241 / 9319490

Mail

aachen@huk.org

Kontakt

c/o Bernd Schulte,

Web

http://www.huk.org/regional/aachen/


 Beschreibung

Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche (HuK) e. V. Regionalgruppe Aachen

Jung oder älter, katholisch oder evangelisch, kirchlich gebunden oder ohne Kirchenbezug, in Partnerschaft oder Single: das sind wir. Trotz aller Unterschiedlichkeit haben wir eins gemeinsam: Wir sind schwul und ChristInnen. Beides bringen wir zusammen, ohne 'fromm' zu sein: wir stehen mit beiden Beinen im Leben.

Neben Gesprächen im kleineren Kreis suchen wir auch das Gespräch mit anderen, vor allem im kirchlichen Bereich. Gerne stehen wir Kirchengemeinden, Schulen und anderen interessierten Gruppen für Gespräche zur Verfügung. Auch Einzelberatung ist möglich. Einmal jährlich veranstalten wir ein thematsches Gruppenwochenende.

Du mußt keineswegs Kirchgänger oder Kirchenmitglied sein, auch nicht selbst schwul oder lesbisch - nimm einfach Kontakt mit uns auf!

 Öffnungszeiten

Abgesehen vom Queergottesdienst finden derzeit keine regelmäßigen Gruppentreffen statt. Allerdings finden drei mal im Jahr Veranstaltungen statt.

 Termine


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 29.09.2008

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
A4 Parkplatz Kaninsberg
Ahoi Club
AIDS-Hilfe Aachen
Autonomes Zentrum (AZ)
Bar Museo
Club Nightlife
Frauenkultur e.V.
Gesprächskreis für Eltern und Angehörige
HuK Aachen
Jakobshof
Jugendgruppe Knutschfleck
lambda nrw
Rainbow e.V.
Rainbow e.V.