Juby-Q

Juby-Q

disco

Werner-von-Siemens-Str. 7-9

 

50226 Köln

Tel.

0221-569810

Fax

Mail

info@juby-q.de

Kontakt

Roland Karger

Web

http://www.juby-q.de/


 Beschreibung

Mit dem JUBY Q hat sich in Frechen bei Köln DIE neue Partyalternative im Raum NRW etabliert.
In drei Clubs im Club, einer Snackbar und, bei schönem Wetter, im chilligen Außenbereich lässt es sich auf 2100qm entspannt feiern. Für eine ebenso entspannte An- und Abreise steht den Gästen ein kostenloser Busshuttle zur Verfügung.

CENTER Q

Ein bewachter Frauenparkplatz direkt am Eingang, das professionelles Kameraüberwachungssystem und eine faire, aber harte Türpolitik runden das Rundum-Sorglos-Packet für alle gutgelaunten, feierwütigen und netten Partypeople ab. Ein Lächeln am Eingang ist der beste Weg zu uns.

Über eine halbe Million Euro wurde seitens der JUBY Q-Betreiber (die auch für das Kölner „Nachtflug“ verantwortlich zeichnen) in den Umbau investiert. Inspiriert von angesagten amerikanischen Clubs in NY, L.A. und Miami prägen nun verklinkerte Backsteinwände, weiße Ledercouches und aufwändige Licht- und Soundanlagen das JUBY Q.

Im Ausschank gibt es nur Markenprodukte. Bis zu 2500 Besucher fasst die Location. Weil wir auf Qualität und Klasse statt Masse setzen, hat das JUBY Q regulär zunächst ausschließlich samstags geöffnet.

 Öffnungszeiten

Tischreservierung: 0178-4700747

 Termine


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 01.10.2009

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
Antik - Cafe Rosenstolz
anyway
Arbeitskreis AIDS Köln e.V. c/o Gesundheitsamt AIDS-Koordination
Artheater
Atelier-Theater
Babylon
Barflo
Brennerei Weiß
Bühne der Kulturen
Cafe Franck
Cafe Latte
Cage-Club
Club Zimmermanns
Club-Bizarro