MSC Rote Erde Dortmund e.V.

MSC Rote Erde Dortmund e.V.

gruppen

Dammstr. 44

 

44145 Dortmund

Tel.

0231 / 53 46 93 18

Fax

Mail

sekretaer@msc-roteerde.eu

Kontakt

Dirk Killing

Web

http://www.msc-roteerde.eu


 Beschreibung

Der MSC Kurzbeschreibung

Was ist der MSC rote Erde e.V.?

Der MSC Rote Erde e.V. bildete sich vor fast genau 18 Jahren als Interessengemeinschaft für Leder- und Motorradsportbegeisterte Schwule aus dem Dortmunder Umland. Im Laufe der Zeit öffnete sich der Verein immer mehr den anderen Fetischbereichen in der schwulen Communitiy. So verstehen wir uns heute als eine Gemeinschaft Fetischbegeisterte Gays, die gemeinsam ihre Freizeit planen und viel Spaß haben wollen.

Was macht ihr, für was steht ihr?

Spaß und der Zusammenhalt in der Gruppe steht bei uns an erster Stelle, gleichzeitig sehen wir uns als Teil der organisierten Fetisch Community und halten intensive Kontakte zu anderen Vereinen. Außerdem gehört für uns die Aufklärung und der Abbau von Vorurteilen gegenüber der SM-Fetischszene zu den wichtigsten Vereinszielen.

Was sind eure Ziele, wo seht ihr euch in der Zukunft?

Schwul zu sein gilt heute in den größeren Städten als allgemein akzeptiert, für unsere Art zu leben, gilt das allerdings noch lange nicht. Wir werden immer wieder mit falschen Vorstellungen und Klischees konfrontiert. Das Bild von uns in den Medien spricht da Bände - Aufklärung und Information sind dagegen das beste Mittel. Wir stehen daher jeden Rede und Antwort und werben für Akzeptanz. Dieses werden wir auch in Zukunft machen, bis die letzten Vorurteile gefallen sind und wir als das gesehen werden, was wir sind: Ganz normale Kerle mit Herz und Verstand verpackt in harter Schale.

 Öffnungszeiten

Wochenende und vor Feiertagen ab 21 Uhr

 Termine


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 27.09.2008

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
5 Freunde Party
AIDS-Hilfe im Kreis Unna e.V.
Altes Gasthaus Grube
Amigo Club Lounge
Burgtorclub
Diva Dance
Domicil
Don Club
Downunder
Erich-Göpfert-Stadthalle
Freezone
Friends
FZW
GentleM Dortmund