MUMU

MUMU

bar

Schaafenstr.51

 

50676 Köln

Tel.

+49 221 16 86 72 77

Fax

Mail

daniel@die-mumu.de

Kontakt

Web

http://www.die-mumu.de


 Beschreibung

Im schwulen Bermudadreieck in der Schaafenstraße gelegen zieht die Mumu seit ihrer Eröffnung im Juni 2008 täglich ab 19 Uhr bis spät in die Nacht Gäste aus nah und fern an. Von Mottopartys bis zum gemütlichen Kneipenabend gibt es hier alles - aber immer ein bisschen verrückt.

 Öffnungszeiten

... ab 19 Uhr bis spät in die Nacht
Täglich: Kölsch-Happy-Hour 19-21 Uhr

Öffnungszeiten zu Karneval:
Wieverfastelovend: 13.00 - ? Uhr


---

+++ Karneval in der MUMU +++

Zu Karneval geht es wieder 6 Tage am Stück rund in unserer kleinen Mumu: Mit unseren Gästen von nah und fern feiern wir in der lecker dekorierten Mumu bis der Arzt kommt. Los gehts am Donnerstag, 04. Februar (Wieverfastelovend) ab 13 Uhr. Und bis wir dann am Dienstag um 24 Uhr mit unseren Nachbarn auf der Schaafenstraße den Nubbel verbrennen, wird nur wenig Pause gemacht.
++
Karneval 2017 in der MAXBAR +++

Wie jedes Jahr wird in der Maxbar der geilste Karneval gefeiert, sechs Tage am Stück, das darf man nicht verpassen.

Termine / Öffnungszeiten zu Karneval:

Weiberfastnacht: 15 Uhr - ? Uhr
Karnevalsfreitag: 20.00 - ? Uhr
Karnevalssamstag: 20.00 - ? Uhr
Frecher Maxbar-Sonntag: 19.00 - ? Uhr
Rosenmontag: 15 Uhr - ? Uhr
Die Nase tropft, der Nubbel brennt: 20.00 - 23.30 Uhr (mit anschließender gemeinsamer Nubbelverbrennung der Bermudadreieck-Wirte)

 Termine

Sa jeden 1.

20:00
 

POP-UP - DIE NEUE POPTASTIC PRE-PARTY!
Die Ferien sind vorbei. Zeit zu zeigen, wer mal wieder den längsten hatte (also Urlaub - in Bezug auf Bräunung und Tan Lines natürlich) und was denn nun die definitiven Sommerhits des Jahres sind. Um letzteres von hinten und von vorn zu beleuchten, haben wir DJ U-Go-Boy für euch am Start: Er wird den Abend, die Drinks und die Flirts mit poptastischer Popmusik untermalen. Wer clever ist, holt sich einen Stempel für die große POPTASTIC am DJ-Pult ab. Die Pre-Party geht bei uns in der Mumu bis Mitternacht - vermutlich. In letzter Zeit findet ihr ja nie ein Ende...

Di wöchentlich

22:00
 

+++ Jeden Dienstag: Karaoke in der Mumu +++
An jedem Dienstag Abend gibt es in der Mumu die Kult-Karaoke rund um das ehemalige Clip-Karaoke-Team, unter anderem mit Didi Wolf vor, an und unter der Theke und Kölns böseseter Zunge Klecksi als Moderator. Wählt aus über 36.000 Titeln in 10 Sprachen von Musicals über Schlager und Charts etc. Euren Lieblingssong aus und singt zu den Lyrics auf den Screens. Jeden Dienstag ab 22Uhr (ausser vor Feiertagen) könnt ihr hier auf der Bühne die Stars der Nacht sein! Vielleicht werdet ihr ja hier bei uns entdeckt!? Mit wechselnde Moderatoren und Aktionen.

Mi wöchentlich

20:00
 

Celebrate!-Special in der Mumu
Warm-up für die Partyreihe Celebrate! (Loom Club) in der MUMU: Wer Mittwochs in der Zeit von 20 - 22 Uhr in der MUMU 5 Kölsch oder Mumu-Säfte trinkt, erhält an diesem Abend bis 23 Uhr freien Eintritt zur celebrate! Also auf in die Schaafenstraße und schon mal auf die Party einstimmen. Infos zur Celebrate! unter: www.celebrate-cologne.de

Do wöchentlich

20:00
 

Donnerstags-Sause
Jeden Donnerstag gibt es bei uns Wodka-Ahoi für nur einen Euro.

So wöchentlich

19:00
 

Sonntags-Absch(l)uss
Sonntags Abends gibt es bei uns zum Wochenausklang alle Weine für nur 3 Euro.


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 30.06.2017

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
Alte Feuerwache
Alter Wartesaal
Altstadt-Pub
Amadeus
Anders im Schulz
Antik - Cafe Rosenstolz
anyway
Arbeitskreis AIDS Köln e.V. c/o Gesundheitsamt AIDS-Koordination
Artheater
Atelier-Theater
Babylon
Backbord
Barcelon Colonia
Barflo