Neuschwanstein Club

Neuschwanstein Club

event

Mittelstraße 12

 

50672 Köln

Tel.

Fax

Mail

Kontakt

Web

http://www.neuschwanstein.club/


 Beschreibung

Bereits in den 90ern war der Club Neuschwanstein auf der Mittelstraße in Köln einer der wohl angesagtesten Clubs Deutschlands. Auch in der Gay-Szene zog es wöchentlich mehrere hunderte Partybegeisterte in den Club. Bekannt durch die „Pink Triangle“, die Jahrelang ein fester Bestandteil im Partykalender der Kölner Szene war. Die einzigartige Architektur und das Raumkonzept lassen den Club so zu etwas einzigartigem werden was es in dieser Art und Weise in Deutschland nicht noch einmal gibt. Über mehrere Etagen erstrecken sich 2 Dancefloors, mehrere Lounges, eine Vielzahl an Bars und Theken sowie eine eigene Raucherterrasse. Nach einem mehr monatigem Umbau und Renovierungsarbeiten der Location erwartet die Gäste eine aufwendige Lichtinstallation die bis ins kleinste Detail hinein auf die Location und die Innenarchitektur abgestimmt ist. Das neu installierte Fohhn Soundsystem, von einem der führenden Hersteller welches mit modernster Technik in die Location eingemessen wurde sorgt dafür, dass das Klangerlebnis unverwechselbar sein wird. Freundlichkeit und Service haben sich die neuen Betreiber als oberstes Gebot auf die Fahne geschrieben. „Wir wollen den Gast begeistern“, so Glenn Löttgen einer der Geschäftsführer des neuen Club Neuschwanstein. Um dieses zu erreichen, werden wir alles geben sagt er. Ein Türsteher der den Gast willkommen heißt und für seine Sicherheit in unserer Location sorgen wird. Ein Barkeeper, der mit einem Lächeln im Gesicht jeden Wunsch der Gäste abliest. Getränke zu absolut fairen Preisen. Dieses und vieles mehr wird dafür sorgen, dass jeder einzelne Gast sich bei uns mehr als nur wohl fühlen wird.

 Öffnungszeiten

 Termine

Sa jeden 2.
10

23:00
 

GetUp
Ab dem 10. September 2016 wird die GetUp monatlich am zweiten Samstag im Monat im neu umgebauten Club Neuschwanstein im Herzen von Köln und nur 5 Minuten von der Schaafenstraße, Kölns Szene-Hot-Spot entfernt stattfinden. Zum Pre-Opening und CSD-Special der GetUp am 2. Juli 2016, ab 23 Uhr auf zwei Areas erwartet die Gäste ein grandioses DJ Lineup. Auf dem Mainfloor sorgen die DJs Kevin Neon (Beatz&Boyz/Drag Race) und Sean Baker (celebrate!/Emergency) mit Charts, House und den größten Party Klassikern für einen bunten und stimmungsvollen Mix für heiße Partystimmung. Auf der zweiten Area sorgen die DJs rowDee (Fantasypride/celebrate!) und Felix Jackson (Mandanzz/Fantasypride) mit Hits aus den 80ern und 90ern für ein Partyfeeling was in Köln seines gleichen sucht. Passend zur Musik taucht die zweite Area in Schwarzlicht ein und präsentiert zu gleich das erste Special der GetUp, die 80er-90er Neon Edition.


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 24.06.2016

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
Alte Feuerwache
Alter Wartesaal
Altstadt-Pub
Amadeus
Anders im Schulz
Antik - Cafe Rosenstolz
anyway
Arbeitskreis AIDS Köln e.V. c/o Gesundheitsamt AIDS-Koordination
Artheater
Atelier-Theater
Babylon
Backbord
Barcelon Colonia
Barflo