FEDERLEICHT - Schwullesbische Sportgruppe Duisburg

FEDERLEICHT - Schwullesbische Sportgruppe Duisburg

sport

Sternbuschweg 360

 

47057 Duisburg

Tel.

0176/64304351

Fax

Mail

sport@hokudu.de

Kontakt

Thorsten Günzel

Web

http://sport.hokudu.de


 Beschreibung

Sportliche Betätigung macht unter Gleichgesinnten einfach mehr Spaß. Das meinen in Duisburg nun schon eine ganze Reihe Schwule und Lesben und treffen sich seit Ende September 2003 zum gemeinsamen Badmintonspielen und Lauftraining.

 Öffnungszeiten

Adresse ist die der Badmintonhalle.

Gejoggt wird am Innenhafen. Treff: Hafendamm, Ecke Philosophenweg, Duisburg-City.

 Termine

Di wöchentlich

18:30
 

Laufen Treff: Hafendamm (Am Innenhafen), Ecke Philosophenweg
Sportliche Betätigung macht unter Gleichgesinnten einfach mehr Spaß. Das meinen in Duisburg nun schon eine ganze Reihe Schwule und Lesben und treffen sich zum gemeinsamen Joggen.

Mi wöchentlich

19:30
-20:00 

Badminton Sportcenter 'Fit for Life', Sternbuschweg 360
Sportliche Betätigung macht unter Gleichgesinnten einfach mehr Spaß. Das meinen in Duisburg nun schon eine ganze Reihe Schwule und Lesben und treffen sich seit Ende September 2003 zum gemeinsamen Badmintonspielen.


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 05.09.2012

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
Aids-Hilfe Duisburg - Kreis Wesel
AIDS-Hilfe Oberhausen e.V.
Asta-Keller Uni-Duisburg
Blue Night
Buschnattern e.V.
Café Berlin
Café Comercial
Christopher FM
CinemaxX
Comödie Duisburg
Deutsche Oper am Rhein (Duisburg)
Djäzz Jazz-Keller Duisburg
Don Camillo - Mode in Oberhausen
Drucklufthaus