SLaM & Friends

SLaM & Friends

gruppen

Rüttgersweg 25

 

47411 Moers

Tel.

02841 / 76 98 88

Fax

02841 / 99 84 23

Mail

info@slam-moers.de

Kontakt

Web

http://www.slam-moers.de


 Beschreibung

Schwule, Lesben und Freunde aus Moers

Wir sind eine Gruppe von fast 50 Leuten unterschiedlichen Alters, die sich jeden Mittwoch mit 15-30 Leuten zum offenen Treff in unseren Räumen einfindet, um unter sich, einfach nur schwul oder lesbisch zu sein. Bei uns bist Du einfach nur Du selbst. Du lernst neue Leute kennen, Leute die das Gleiche durchmachen wie Du. Leute, die Dir Kraft und Halt geben, zu Dir zu stehen und sagen zu können 'Ja, ich bin schwul/lesbisch/bi'.

Wir sind keine Selbsthilfegruppe, die sich einmal die Woche trifft, um in der Gruppe über Probleme zu reden. Wir sitzen gemütlich beisammen, es wird gekocht und geplaudert und über alles Mögliche geredet. Wir führen keine zwanghaften Gruppendiskussionen im Stuhlkreis, sondern haben einen offenen Abend, zu dem JEDER kommen darf und an dem einfach offen ist, was man machen möchte. Wenn jemand ein Problem hat, hat hier natürlich jeder von uns ein offenes Ohr.

 Öffnungszeiten

 Termine


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 10.05.2013

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
Herzenslust Duisburg
Röhre Moers
Schacht 4
SHAlk
SLaM & Friends
SLaM & Friends Moers
Villa-Rheinperle