Ten Club

Ten Club

disco

Burgplatz 11

 

40213 Düsseldorf

Tel.

Fax

Mail

Kontakt

Web

http://www.ten-club.de


 Beschreibung

TEN-Club
Burgplatz 11
40213 Düsseldorf
www.ten-club.de

Das TEN ist Düsseldorfs neuer Club für anspruchsvolle Partygäste und verändert seit November 2014 Düsseldorfs Nachtleben. Die Zehn ist die Zahl der Veränderung und der Wendepunkte im Leben. Wandel, Umbruch das Auf und Ab im Leben, Unabhängigkeit. Mit einer Zehn in den Eigenschaften bist Du ein freiheitsliebender Mensch, ständig in Bewegung und immer für neue Ideen zu haben. Aus spiritueller Sicht steht die Zehn für bewusste Meisterschaft, die Integration von weiblichen und männlichen Energien und das Manifestieren von Potential. Zehn ist die Zahl der Vollkommenheit! Alle diese Eigenschaften beschreiben das TEN. Ein moderner Club, im Herzen Düsseldorf’s mit historischen Standort bietet der Düsseldorfer „Schickeria“ ein neues zuhause. Das TEN befindet sich zwischen der Statue von Kaiser Jan-Wellem und dem Düsseldorfer Burgplatz. Die Mischung aus moderne und Historie, gibt dem Club das besondere Ambiente. Die besonderen Inszenierung und die Mischung der Gäste am Abend machen den Unterschied und sorgen für einen unvergesslichen Abend im TE

 Öffnungszeiten

 Termine

Sa jeden 3.

23:45
 

Amitabha
am Samstag, 20.02.2016 steigt die AMITABHA – BERLIN CALLING! im Düsseldorfer TEN Club! Viele internationale Top-DJs waren bereits zu Gast; mit ihren kreativen Sets haben sie die AMITABHA zu einer der beliebtesten Partyreihen in NRW gemacht. Pagano, Elias, Mike Kelly, Ben Manson, Rony Golding, Martin Rapp uvm. Das absolute “Who is Who” der internationalen Gay-Szene gibt sich hier seit vielen Jahren die Klinke in die Hand. BERLIN CALLING! Er ist charmant, er ist sexy, er ist ein wahrer Sunnyboy und stets bestens gelaunt. Endlich hat er Zeit für einen Besuch im AMITABHA Club: Der Berliner Newcomer DJ ROBBY GRIFFITH. In der Hauptstadt hat er sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten DJs der Metropolen-Clubs (u.a. GMF, Propaganda) etabliert. Seine unverwechselbare Art zieht die Partycrowd in den Bann seiner mitreißenden House- und Techhouse-Sets. Flankiert wird Robby von AMITABHA-Urgestein DJ ADDICTED. Seit der ersten Stunde steht er am Mischpult des AMITABHA Club. Er ist absoluter Garant für die sattesten House Beats: Der beste Sound für den besten Einstieg in eine heiße und lange Nacht! Sein Motto: Du sollst tanzen in meinem Namen, bis du den deinen vergisst! Freuen wir uns auf ein heißes BERLIN CALLING. Für die ersten 300 Gäste gibt es kostenlose Welcome-Shots, frisch serviert von den sexy AMITABHA Hosts. Exzessiv, männlich und geraderaus: Mit satten House Beats atemlos durch die Nacht!


Neuen Termin eintragen

zuletzt geprüft: 06.05.2016

Karte

RuhrGays SzeneGuide

In der Nähe findet Ihr auch:
2Box
AIDS-Beratung des Gesundheitsamtes
AIDS-Hilfe Düsseldorf e.V.
Akzeptanz-Kampagnenbüro - LAG Lesben in NRW
Apollo Varieté
Babylove
bookxxx
Brauerei Zur Uel
C.O.K
C.O.K.-Club
Cafe Rosa Mond CRM30 e.V.
Cafe Seitensprung
Checkers
Cityboys